Deine Anfrage

Zu allererst sendest du mir deine Anfrage mit deinen Fotos per E-Mail. Ich melde mich dann bei dir für die weitere Absprache. Bitte sende mir deine Fotos in hochauflösender Qualität, damit ich die Details des Fotos gut erkennen kann. Schicke mir gern auch mehrere Fotos zur Auswahl.

dein Wunschmotiv

Wähle 
dein Lieblingsfoto

Darf es ein ausgefallenes Motiv sein? 

Auch so etwas ist natürlich möglich. 

Wähle einfach DEIN absolutes Lieblingsmotiv und ich schaue, ob es als Vorlage geeignet ist. 

Bitte beachte jedoch die Voraussetzungen, die dein Foto „mitbringen“ sollte.

Deine Wünsche

Du hast
(„Sonder“)Wünsche?  
Gib diese bitte in der E-Mail gleich mit an.

Sei es die Papierfarbe, oder generell der Hintergrund, ein Glückwunsch, eine Geburtstagszahl, ein ganz persönlicher Gruß, den du mit auf dem Bild haben möchtest, genau wie auch eine Sondergröße.

Gib bitte auch unbedingt das Lieferdatum mit an, wenn du das Bild zu einem bestimmten Termin brauchst!

Die Zeichnungen nehmen mitunter viel Zeit in Anspruch und kurzfristige Wünsche kann ich daher nur in den wenigsten Fällen erfüllen.

Am Besten ist es, wenn du dir gleich einen Platz in meiner Auftragsliste reservierst wenn du DEIN Bild zu einem bestimmten Termin fertig haben möchtest.

Je größer das Format, desto detaillierter 
das Ergebnis

Hier siehst du als Beispiel ein Bild auf dem Blattfomat A3

Consent Management Platform von Real Cookie Banner